Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39

Thema: ab 11.02.2024 | ProSieben | 20:15 Uhr | Lena bei "Wer stiehlt mir die Show"?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.976

    Standard AW: ab 11.02.2024 | ProSieben | 20:15 Uhr | Lena bei "Wer stiehlt mir die Show"?

    Interessant, wenn Katrin Bauernfeind im Ratepanel ist, wer moderiert dann das Finale?

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.609

    Standard AW: ab 11.02.2024 | ProSieben | 20:15 Uhr | Lena bei "Wer stiehlt mir die Show"?

    EDIT: Bitte kein INSTA-BB-Code hier verwenden!
    https://www.instagram.com/p/C4DdM5MN-GF/

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.908

    Standard AW: ab 11.02.2024 | ProSieben | 20:15 Uhr | Lena bei "Wer stiehlt mir die Show"?

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Interessant, wenn Katrin Bauernfeind im Ratepanel ist, wer moderiert dann das Finale?
    [KLUGSCHEISS]Bauerfeind. Sie heißt Bauerfeind[/KLUGSCHEISS]

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    leider nicht Hanne oder Kölle
    Alter
    51
    Beiträge
    352

    Standard AW: ab 11.02.2024 | ProSieben | 20:15 Uhr | Lena bei "Wer stiehlt mir die Show"?

    Neben obigem insta-Video:

    ericjoelnagels Profilbild
    stimmung auf der arbeit in letzter zeit sehr schlecht
    1 Tag

    aenzns Profilbild
    @ericjoelnagel Kündigung ist raus.


    1 Tag



    Schade. Ich mochte ihn. Oder nur ein Joke? Sowas würde doch eigentlich nicht öffentlich ausgetragen werden, denke ich.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.609

    Standard AW: ab 11.02.2024 | ProSieben | 20:15 Uhr | Lena bei "Wer stiehlt mir die Show"?

    Zitat Zitat von Lenafant Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Neben obigem insta-Video:

    ericjoelnagels Profilbild
    stimmung auf der arbeit in letzter zeit sehr schlecht
    1 Tag

    aenzns Profilbild
    @ericjoelnagel Kündigung ist raus.


    1 Tag



    Schade. Ich mochte ihn. Oder nur ein Joke? Sowas würde doch eigentlich nicht öffentlich ausgetragen werden, denke ich.
    das ist ein Joke , siehe was Lena schreibt "Passiv agressiv langsam bei "Wer stiehlt mir die Show", Ehrgeiz kickt - will gewinnen jetzt!"
    Geändert von Bina (04.03.2024 um 19:43 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: ab 11.02.2024 | ProSieben | 20:15 Uhr | Lena bei "Wer stiehlt mir die Show"?

    In der Sendung vom 3.3. hat Lena die Geschichte ihres USFO-Vorsingens in der Castingbox zum ersten Mal so erzählt, dass das Vorsingen am selben Tag wie die tv-total-Aufzeichnung war, zu der ihre Freundin sie eingeladen hatte, und dass die beiden wie ursprünglich geplant im Publikum bei tv total saßen.

    Das müsste man doch überprüfen können, oder? Im Oktober 2009 war das, wenn ich mich recht erinnere...

    P.S.: In der Sendung vom 14.10.2009 wurde bereits der Lena-Clip aus der Castingbox gezeigt.

    P.P.S.: Das Vorsingen in der Castingbox begann am 18.9.2009
    Geändert von Tiny Tim (06.03.2024 um 14:41 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    leider nicht Hanne oder Kölle
    Alter
    51
    Beiträge
    352

    Standard AW: ab 11.02.2024 | ProSieben | 20:15 Uhr | Lena bei "Wer stiehlt mir die Show"?

    Diesmal immerhin ins "Halbfinale" gekommen. Für mich hängengeblieben u. a. zuletzt ihr Auftritt bei Arabella: Ja, es war alles gespielt und witzig gemacht und Lena hat die Rolle sicher Spaß gemacht. Trotzdem hat es mir einen Stich versetzt: Lena, strahlend, hofft daß sich ihre Cousine irgendwie auf sie freut, geht auf sie zu und die macht gleich kehrt mit den Worten "die ist mir zu dumm" oder so ähnlich. Fand ich voll Sünde für Lena (in ihrer Rolle).

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.609

    Standard AW: ab 11.02.2024 | ProSieben | 20:15 Uhr | Lena bei "Wer stiehlt mir die Show"?

    Zitat Zitat von Lenafant Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Diesmal immerhin ins "Halbfinale" gekommen. Für mich hängengeblieben u. a. zuletzt ihr Auftritt bei Arabella: Ja, es war alles gespielt und witzig gemacht und Lena hat die Rolle sicher Spaß gemacht. Trotzdem hat es mir einen Stich versetzt: Lena, strahlend, hofft daß sich ihre Cousine irgendwie auf sie freut, geht auf sie zu und die macht gleich kehrt mit den Worten "die ist mir zu dumm" oder so ähnlich. Fand ich voll Sünde für Lena (in ihrer Rolle).
    das war schon das 2. HF für Lena
    wie witzig ich die ganzen Arabella Szenen auch finde, den gestern mit Lena fand ich auch nicht so dolle


    WSMDS ist einfach ne coole Show

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Alter
    35
    Beiträge
    578

    Standard AW: ab 11.02.2024 | ProSieben | 20:15 Uhr | Lena bei "Wer stiehlt mir die Show"?

    Apropos "Arabella Szenen":
    Hat jemand mal letzte Woche die Nummer angerufen, die eingeblendet wurde?
    Arabella hat darauf hingewiesen, dass man dort anrufen soll, wenn jemand Lena kennenlernen will
    Wer es jetzt noch versuchen will....die Nummer ist nicht "mehr"(???) vergeben.

    Vielleich war ja letzte Woche was anderes zu hören???

    passend dazu:
    Ohnehin beweist ProSieben in diesen Tagen, wie viel Liebe für den Teletext auch im Jahr 2024 noch immer vorhanden ist. Denn wer kürzlich die ProSieben-Text-Seite 326 anwählt, bekam - in Anspielung an die aktuelle "Wer stiehlt mir die Show?"-Staffel - die "Arabella"-Themen des Tages serviert, umrahmt von Nachrichten aus dem Jahr 1994 und, "für Norwegen-Fans", Werbung für die "Sexy-Fjord-Clips". Aktuell lässt sich dort "Ihr Lieblingsmoderator" Klaas Heufer-Umlauf in der dem Medium sehr eigenen Optik "zum Abpausen" betrachten.
    https://www.dwdl.de/nachrichten/9691...ign=&utm_term=

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.134

    Standard AW: ab 11.02.2024 | ProSieben | 20:15 Uhr | Lena bei "Wer stiehlt mir die Show"?

    EDIT: Bitte kein INSTA-BB-Code hier verwenden!
    https://www.instagram.com/reel/C4aUj7xtsOB/

    Geändert von Carlos (14.03.2024 um 12:01 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    3.230

    Standard AW: ab 11.02.2024 | ProSieben | 20:15 Uhr | Lena bei "Wer stiehlt mir die Show"?

    Nachdem Lena beim Telepromter Spiel zu sehr in die Rolle aufgegangen ist -einfach klasse- hatte ich ja schon befürchtet , dass sie wieder nicht ins Finale kommt.
    Jetzt hat sie es doch geschafft wenigstens die Show einmal zu gewinnen.
    Allein wegen ihrer unbändigen Freude danach hat sich der TV Abend gelohnt.
    Lena in der Eistonne war cool. Im wahrsten Sinne. Und die Männer Mimosen.

    Jetzt haben die Lenaisten in Berlin Adlershof eine neue Pilgerstätte um das Antlitz und Hirnabdruck der Göttin zu ehren

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    292

    Standard AW: ab 11.02.2024 | ProSieben | 20:15 Uhr | Lena bei "Wer stiehlt mir die Show"?


  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.609

    Standard AW: ab 11.02.2024 | ProSieben | 20:15 Uhr | Lena bei "Wer stiehlt mir die Show"?

    was soll man noch zu dieser Show sagen,
    die ist einfach geil

    auch diese Staffel war wieder cool, auch wenn mich ausgerechnet Lena mit ihren "ich bin dumm" genervt hat.
    die Eistonne gestern war der hammer ohne mit der Wimper zu zucken sitzt Lena in der Tonne , während Joko und Klaas ständig am jammern sind

    zu Lenas Sieg , kann sein das Klaas nachgeholfen hat bei der Stichfrage , im Finale glaube ich aber nicht.
    Auch bei Sarah Connors sieg wurde gemauschelt das nachgeholfen wurde.
    Wir Frauen können eben nicht allein gewinnen.

    ach übrigens bei Klaas sieg, im 3. Anlauf, waren die Fragen leichter als bei seinen 1. Versuch

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.575

    Standard AW: ab 11.02.2024 | ProSieben | 20:15 Uhr | Lena bei "Wer stiehlt mir die Show"?

    Hm, was ihr so schreibt, klingt fast so, als sollte ich mir den Schmarrn doch mal anschauen . (Normalerweise ist mir für Sendungen dieser Art meine Lebenszeit zu schade, Lena hin oder her .)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.393

    Standard AW: ab 11.02.2024 | ProSieben | 20:15 Uhr | Lena bei "Wer stiehlt mir die Show"?

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hm, was ihr so schreibt, klingt fast so, als sollte ich mir den Schmarrn doch mal anschauen . (Normalerweise ist mir für Sendungen dieser Art meine Lebenszeit zu schade, Lena hin oder her .)
    schnelldurchlauf reicht bei einigen Sachen durchaus.
    Aber was diesmal echt die Krone ins Gesicht gehauen hat war Lenas Bad im Eiswasser. Während Klaas und Joko völlig Schmerz verzerrt laufend aus ihrem zubern hüpften ( und bei Claas war das eher eine cartoonartige Gesichtskunst) zeitigen , saß madame da drin tiefenentspannt wie beim Ayurveda Kurs.
    Also das war eine echte Comedy-Szene.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich